Brand und Content: Wie auch B2B-Marken spannende Geschichten erzählen können
Produkte, Features, Vorteile: Storytelling beschränkt sich im B2B-Marketing öfter mal auf das Unübersehbare und das Offensichtliche. Doch kann durch die bloße Betonung des Produktnutzens eine emotionale Verbindung mit einer Marke hergestellt oder eine Marke gar positioniert werden?
Wir glauben: dazu gehört mehr. In einem Umfeld, in dem Produkte per se einander immer ähnlicher werden, braucht es mehr als Produktzentrierung beim Storytelling, um langfristig die Aufmerksamkeit der Zielgruppen zu gewährleisten.
Sabine Friesser und Martin Schwarz, die gemeinsam die Narrative Provocateurs als Projekt von AustriaContent gegründet haben, wollen Ihnen Wege zeigen, wie Brand und Content besser harmonieren können.
Gratis-Webinar zu Brand und Content
Erfahren Sie in einem kostenlosen Webinar am 18. April, was ganz wesentlich dazu beitragen kann, Ihre Marke gegenüber anderen zu positionieren:
Sabine Friesser und Martin Schwarz werden sich in unserem Webinar folgenden Themen widmen:
> Warum eine B2B-Marke mehr als die Summe der Features ihrer Produkte ist.
> Wie Sie sich mit Ihrer Marke von der Konkurrenz abheben können.
> Wie Content Marketing dazu beitragen kann, Ihre Marke zu positionieren.
> Wie das C-Level zum Hauptdarsteller des Markennarrativs werden kann.
> Wie erfolgreiche B2B-Unternehmen Marke und Content miteinander koppeln.
Wenn Sie bei unserem Webinar am 18. April um 13 Uhr kostenlos dabei sein und Antworten auf all diese Fragen haben möchten, schreiben Sie uns bitte eine Mail. Sie erhalten dann von uns einen Invite-Code.
Mehr über das Webinar erfahren Sie auch hier!