In 30 Minuten zur Content-Strategie
Welche sieben Schritte sind notwendig, um zu einer Content-Strategie zu kommen, welche Fehler sind verzichtbar, welche Content-Formate wirken wo am besten und wie organisiere ich das alles in einem Corporate Newsroom? "30 Minuten Content-Strategie" gibt die Antworten. Darauf und auf noch viel mehr.
Eine Content-Strategie kann ein sehr komplexes Gebilde sein. Aber es muss nicht so sein. Unsere beiden Gründer Martin Schwarz und Christoph Moss haben in den letzten Monaten viel Zeit darauf verwendet, wegzulassen, zu vereinfachen, zu strukturieren - und daraus ein Buch entworfen, das in 30 Minuten Lesezeit die wichtigsten Säulen einer Content-Strategie erklärt und dabei den nötigen Gedankenraum für kreative Inspiration bei den Leser:innen lässt.
Sie möchten mit uns über die Inhalte des Buchs sprechen, mit uns diskutieren? Hier können Sie die Autoren kontaktieren.
Erfahren Sie hier mehr über unser neues Buch!